Ihre Ansprechpartner

Markus Fischer

Markus Fischer

Geschäftsinhaber / Immobilien
Dipl. Architekt HTL

Loredana Wüthrich

Loredana Wüthrich

Kaufm. Leitung

Raffaela Isler

Raffaela Isler

Sekretariat

Fischer Bau AG

Die Gebrüder Anton & Alois Fischer gründen das Bauunternehmen 1916 in Jonen. Der Betrieb wird von Baumeister Alois Fischer bis 1982 in der 2. Generation geführt.

Der Sohn, Markus Fischer, Dipl. Architekt HTL wird sein Nachfolger und gründet die FISCHER BAU AG. Unter seiner Leitung wächst der Betrieb zu einer mittelgrossen, leistungfähigen Hoch- und Tiefbauunternehmung mit dem Leitbild :

«Seriöse Arbeit vom Keller bis zur Diele, das sind FISCHER's Ziele»

Aus Ergänzung zum Angebot konnte sich die Firma während den letzten 25 Jahren durch Immobilien an besten Lagen in der Region, als Anbieter von Bauland, Wohnungen und Häusern einen Namen schaffen.

Im Frühjahr 2018 wurde der operative Baumeisterbereich des Unternehmens in die Notter Gruppe, mit Sitz in Wohlen, integriert. Dies im Zuge der Nachfolgeregelung. Der Werkhof der FISCHER BAU AG in Jonen, bleibt Basis für die regionale Versorgung von Baudienstleistungen.

Die FISCHER BAU AG verstärkt die Entwicklung und Realisierung von eigenen Bauprojekten als Generalunternehmerin und Immobilienentwicklerin.